Leider gibt es bei uns regulär kein Flutlichtskifahren. Allerdings gibt es ab den Weihnachtsferien jeden Samstag von 17:00 - 19:00 Uhr Flutlichtrodeln. Bitte beachte: Zu dieser Zeit ist Skifahren und Snowboarden aufgrund möglicher Verletzungsgefahr streng verboten.